Gästebuch


Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen, die Sie bei mir gemacht haben:

Kommentare: 4
  • #4

    Valerie (Dienstag, 22 Mai 2018 07:01)

    Liebe Natascha, Deine Hände sind magisch - Deine Aura auch. Bei Deinen Massagen, in denen Du genau auf die unterschiedlichen Dinge (Schmerzen, Stress, ..) eingegangen bist, mit denen ich zu Dir kam, fiel nicht nur der ganze Stress von mir ab und die Verspannungen lösten sich - sondern auch Tage danach war ich positiv gestimmt von der Magie Deines Wesens. Ich kann Deine Massagen nur Allen weiter empfehlen ! Danke !! Bis Bald Valerie

  • #3

    Katharina (Donnerstag, 17 Mai 2018 17:29)

    Ich kann Nataschas heilende Hände nur wärmstens empfehlen. Wenn Orthopäde und Ostheopath nicht weiter wussten, hat sie mich gerettet. Durch fundiertes medizinisches Wissen und talentierte Hände schafft sie es den Körper wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
    Danke für all die Behandlungen!

  • #2

    Karl (Dienstag, 15 Mai 2018 16:36)

    Ich bin total begeistert von Nataschas Massage-Kunst. Sie hat es sehr gut verstanden, auf meine Problemstellen einzugehen. Eine wirklich sehr professionelle Massage, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
    Leider habe ich sie in Hamburg zu spät entdeckt. Aber auch wenn es nicht direkt um die Ecke ist, werde ich sicherlich die neue Praxis besuchen.
    Es lohnt sich auf jeden Fall.

  • #1

    Katy (Freitag, 11 Mai 2018 17:45)

    Nataschas Massagen kann ich nur weiterempfehlen. Endlich jemand, der sein Handwerk versteht.

    Mein Rücken sagt auch Danke :-)